Fachbücher - Technisches Marketing | Redaktion | Content-Management
77
page-template-default,page,page-id-77,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Fachbücher

Fachbücher

© Sergey Nivens / Fotolia

Fachbücher, journalistische Beiträge in Magazinen und Blogs – ich habe schon so einiges veröffentlicht. Außerdem führe ich zwei Online-Portale, die sie zusammen mit freien Mitarbeitern und Gastautoren regelmäßig mit Inhalten füllt: www.techno-marketing.biz ist eine wachsende Informationssammlung mit Themen rund um die Vermarktung technologieorientierter Leistungen, Produkte und Innovationen. Ein PR-Portal mit bezahlten redaktionell aufbereiteten Firmenmeldungen ist www.workscout.biz. Zum Content gehören Unternehmens- und Produktmeldungen ebenso wie Fachbeiträge für Entscheider zu Führung, Marketing und Gesundheitsmanagement. Eine weitere Zielgruppe sind karriereorientierte Personen, die bei WorkScout viele Infos zu Selbstmarketing, Bewerbung und Aufstieg finden.

Fachbücher – ein Weg zu neuen Aufträgen

Wie man Buchideen an Lektorate verkauft und wie Manuskriptefür Print- und E-Book-Publikationen beschaffen sein müssen. Als Ghostwriter schreibe ich auch Ihr Buch. Oder ich lektoriere Ihren Text und unterstütze Sie beim Finden des passenden Verlags. Auch in Form von Pressearbeit stehe ich Autoren zur Seite, denn ich weiß von meinen eigenen Büchern: In jedem Fall ist die Eigenaktivität des Verfassers gefragt, wenn es um die Vermarktung seiner Publikationen geht.

Fachbücher – Einzel- und Gemeinschaftswerke



FachbücherBirgit Lutzer/Gastautoren:
Mit Biss ins Business. 
Erster WorkScout-Sammelband 
Shaker Media , Herzogenrath 2017

214 Seiten, 16,90 Euro oder eBook 12,80 Euro. Direkt zu Amazon …

 

Birgit Lutzer:
Antrieb für Ihre Ideen.
Innovationsmarketing
Kooperationsprojekt mit dem Verband IDEE-SUISSE



Birgit Lutzer/Andreas Dolle:

Besser erklären, mehr verkaufen.
Ein Ratgeber für Techniker, Ingenieure und andere „Fachchinesen“

Gabler Verlag, Wiesbaden 2009
208 Seiten, 21 Abb., Einzelpreis: ab 49,95 Euro. Direkt zu Amazon …

 

Birgit Lutzer/Hanspeter Reiter:

Handbuch Marketing für Weiterbildner.
Bildung mit den „6P“ professionell vermarkten

Verlagsgruppe Beltz, Weinheim, 2009
464 Seiten, Einzelpreis: 49,95 Euro. Direkt zu Amazon …

 

Birgit Lutzer:
Bringen Sie es auf den Punkt!
Treffend formulieren in Wort und Schrift

Junfermann Verlag, Paderborn 2010
80 Seiten, Preis: 9,95 Euro. Direkt zu Amazon …

Birgit Lutzer:
Persuasive Kommunikation
Ihr Einsatz in Lehr-/Lernkontexten und im Bildungsmarketing
Verlag Dr. Kovac, Hamburg 2012

Birgit Lutzer:

Marketing-Instrumente für Trainer.
Die Klaviatur richtig beherrschen

Verlag managerSeminare, Bonn 2005
Ab 19,90 Euro. Direkt zu Amazon …

Birgit Lutzer:
Das PR-Rezeptbuch
für Bildungsinstitute und Trainer
W. Bertelsmann Verlag, Bielefeld 2001
Preis: 5,00 Euro – kontaktieren Sie mich!